Wertstofftour wird nachgeholt!

In der alten Broschüre (2015) hat sich leider doch noch ein Druckfehler eingeschlichen.  Eigentlich war für den 31 Dezember 2015 eine Wertstoffentsorgung von der Firma Melosch für die Tour „D“ geplant. Leider wurde dieser Termin in der Abfallbroschüre nicht richtig wiedergegeben.

Die Tour „D“ entsorgt das Stadtgebiet Lüchow – Ortsumgehung bis Kolborn

in den Straßen:

Alter Bahndamm, Am Berge, Amselsteig, August-Kohrs-Straße, Berthold-Roggan-Ring, Fasanenweg, Kolborner Weg, Kranichweg, Königshorster Weg (Grundschule Lüchow), Loger Landstraße, Saaßer Chaussee (Polizeikaserne, Gewerbegebiet Loger Winkel), Storchenweg, Uhlenweg, Wohngebiet Brunsilien, Ziegelberg

und in den Orten:

Beutow mit Mühle, Grabow mit Mühle, Gollau, Jabel, Kolborn, Lüsen, Müggenburg, Plate, Reetze, Satemin, Jeetzel

Diese Tour wird am Samstag dem 09. Januar 2016 nachgeholt.

Für Fragen zu der zusätzlichen Entsorgungstour oder anderen Fragen rund um das Thema Abfall steht die Abfallberatung telefonisch unter 05841-95123 oder per E-Mail unter abfallberatung@luechow-dannenberg.de zur Verfügung.