Vätertreff im Allerlüd: Neue Termine und Zeiten

Der Vätertreff im Allerlüd findet zu neuen Terminen und einer neuen Uhrzeit statt. Grund dafür: Die werdenden und gerade gewordenen Väter haben den Wunsch geäußert, sich öfter und später zu treffen. Das nächste Mal kommen die Väter am 4. November 2015, danach vierzehntägig am 18. November 2015, 2. Dezember 2015 und 16. Dezember 2015 um jeweils 20:00 Uhr zusammen.

Beim Vätertreff können Kontakte zu anderen Vätern geknüpft werden und es entstehen Gespräche über die Schwangerschaft, die Geburt und die damit verbundenen Veränderungen. Der Treff wird begleitet vom erfahrenen Vater und Erzieher Heiko Müller-Ripke. Alle neuen und interessierten Väter sind herzlich willkommen.

Fragen zum Thema beantwortet Frau Köhler vom Familien-Service-Büro unter 05841-120 350.