Eingeschränkte Öffnungszeiten bei der Führerscheinstelle und in der Zulassungsstelle

Der Landkreis Lüchow-Dannenberg informiert darüber, dass es im Fachdienst 36 (Straßenverkehr) zu eingeschränkten Öffnungszeiten in den kommenden Wochen kommt. Hintergrund ist die Vakanz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Dieser Sachverhalt macht es nunmehr erforderlich, dass die Führerscheinstelle ab dem 21.11.2018 bis voraussichtlich 31.01.2019 jeweils mittwochs ganztägig geschlossen bleibt.

In der Zulassungsstelle wird ab dem 21.11.2018 bis voraussichtlich 31.01.2019 die Wartemarkenausgabe der Zulassungsstelle vormittags bis 11.30 Uhr begrenzt. Eine Ausgabe von Wartemarken nach 11.30 Uhr für die Öffnungszeiten am Vormittag ist dann nicht mehr möglich. Für die Öffnungszeiten am Nachmittag erfolgt die Wartemarkenausgabe wie gewohnt ab 13.30 Uhr.

Seitens der Kreisverwaltung ist beabsichtigt, den regulären Dienstbetrieb ab dem 1.02.2019 wieder aufzunehmen.
Für die entsprechenden Einschränkungen bittet der Landkreis Lüchow-Dannenberg um ihr Verständnis.